01573-0888198 service@kreabyte.de

Social Media Marketing

Lass uns deine Social Media Präsenz auf die nächste Stufe bringen

Angebot anfordern

Social Media Marketing

Lass uns dein Unternehmen bekannter machen

Wenn du dein Unternehmen auf die nächste Stufe heben und deine Social-Media-Präsenz optimal nutzen möchtest, dann profitiere von meinen maßgeschneiderten Lösungen. Als gelernte Mediengestalterin mit fünf Jahren Erfahrung im Verfassen von Social-Media-Posts und Einrichten von Accounts auf Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok und Co. weiß ich genau, was deine Zielgruppe begeistert.

Ich entwickle für dich einen Redaktionsplan und eine Strategie, damit du auf den relevanten Kanälen wahrgenommen wirst und deine Reichweite im Netz erhöhst. Dabei setze ich auf die neuesten Trends und Technologien, um das Optimum für dein Unternehmen zu erreichen.

Meine Leistungen umfassen

  • Erstellung von Redaktionsplänen und Strategien für deine Social-Media-Kanäle
  • Erstellung von Reports zur Überwachung und Verbesserung der Social-Media-Performance
  • Kreative Gestaltung von Posts, die deine Zielgruppe begeistern und mit deiner Marke in Verbindung bringen
  • Einrichtung neuer Social-Media-Accounts, um deine Präsenz auf verschiedenen Plattformen auszubauen

Lass uns zusammenarbeiten, um deine Social-Media-Präsenz zu optimieren und gemeinsam dein Business zu skalieren.

Kontaktiere mich, um alles Weitere zu besprechen. Ich freue mich darauf, dein Business kennenzulernen und dich auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten.